Gratis Versand
30 Tage Rückgaberecht
2 Jahre Garantie
Kundenservice
Mo-Do 08:00-13:30 u. 14:30-18:00 Uhr
Fr 08:00-13:30 u. 14:30-17:00 Uhr
0
Warenkorb
Cerrar
KONTAKTIEREN SIE UNS
Black Friday Angebote bei Buerostuhlpro! Rabatte bis zu 65% - Angebote ansehen -

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Nutzung der Dienste oder die Beauftragung von Produkten oder Dienstleistungen unter www.buerstuhlpro.de setzt die Annahme der folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus: 
 
1. Annahme und Verfügbarkeit der allgemeinen Vertragsbedingungen 
 
Mit der Annahme dieses Vertrages erklären Sie: 
a) dass Sie volljährig und geschäftsfähig sind, 
b) dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, Versand und Rückgabe und die FAQ gelesen und akzeptiert haben. 
 
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") regeln das Rechtsverhältnis, das sich aus Vertragsabwicklungen der Nutzer und Kunden (nachfolgend "die Kunden") der Webseite mit URL im Eigentum von Ilpack Startup S.L. ergibt, das mit CIF:B95779419 im Handelsregister von Biskaya mit Urkundennummer 2014/831, Eintragungsnummer 1/2014/14.955,0, Tagebuch 360, Vermerk 489 im Band 5486, Blatt 206, Eintrag 1 mit Blatt BI-65083 (nachfolgend buerostuhlpro.de) eingetragen ist. 
Der Kunde akzeptiert die allgemeinen Geschäftsbedingungen, Versand und Rückgabe und die FAQ ab dem Zeitpunkt, zu dem er die Dienstleistung in Anspruch nimmt oder beauftragt oder ein Produkt erwirbt. Dieses Dokument kann von den Kunden ausgedruckt und gespeichert werden. Für Zweifel zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen, Versand und Rückgabe und die FAQ stellt buerostuhlpro.de seinen Kunden die E-Mail-Adresse info@buerostuhlpro.de zur Verfügung.
 
2. Geltende Regeln 
 
Die vorliegenden AGB unterliegen den Bestimmungen des Gesetzes 7/1998 vom 13. April über die allgemeinen Vertragsbedingungen, des Gesetzes 26/1984 vom 19. Juli über den Schutz von Verbrauchern und Nutzern, des königlichen Erlasses 1906/1999 vom 17. Dezember 1999 zur Regelung von Telefon- oder Elektronikverträgen mit allgemeinen Geschäftsbedingungen, des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten, des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar zur Regulierung des Einzelhandels und des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels.
 
3. Änderung der AGB
 
buerostuhlpro.de kann zur Verbesserung der auf buerostuhlpro.de angebotenen Dienstleistungen und Produkte seine AGB ändern, wobei Kunden rechtzeitig darüber informiert werden. Mit der Änderung der auf der Webseite von buerostuhlpro.de veröffentlichten AGB wird davon ausgegangen, dass diese Informationspflicht erfüllt ist. In jedem Fall werden sie vor der Nutzung der Dienstleistungen oder Vertragsprodukte darauf hingewiesen, die AGB einzusehen.
 
4. Widerrufsrecht und Rückgaberichtlinien 
 
Gemäß Artikel 44 des Gesetzes über die Regulierung des Einzelhandels kann der Käufer diesen Vertrag innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Ware widerrufen (diese Option gilt nicht für Unternehmen oder Geschäftsleute). Sobald der Verkäufer über den Rücktritt des Käufers informiert wurde, muss der Käufer die Ware in dem Zustand an den Verkäufer zurückgeben, in dem sie von unseren Einrichtungen geliefert wurde. Der Verkäufer seinerseits wird den Betrag der Bestellung innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Aufforderung des Kunden zur Rückzahlung oder nach Erhalt der Ware an den Käufer zurückerstatten. 
 
Im Falle einer Rücksendung muss der Kunde den Artikel wie empfangen, d. h. gut geschützt, an unser Lager senden. Die Kosten für den Versand der Rücksendung trägt der Käufer. Dieser kann selbst entscheiden, ob er die Sendung selbst durchführen (versichert) oder unseren Abholservice beauftragen möchte (siehe die Kosten je nach Produkt).
 
Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden, einschließlich aller Teile ohne Beschädigung. Darüber hinaus muss dieser Artikel korrekt zerlegt (wie er im Karton empfangen wurde) und perfekt verpackt werden. Wenn wir beschädigte Teile aufgrund von Missbrauch oder falscher Verpackung erhalten, wird das Produkt eine Wertminderung erleiden, die dem Kunden in Rechnung gestellt wird.
 
Widerrufe von Bestellungen oder Rücksendungen von Waren nach den angegebenen Fristen werden nicht akzeptiert.

Der Widerruf kann auf jede erdenkliche Weise mitgeteilt werden, vorzugsweise per E-Mail an info@buerostuhlpro.de innerhalb der angegebenen Frist von 30 Kalendertagen. Sie können auch das folgende Formular unter Angabe Ihrer Bestellnummer hier ausfüllen. Als Antwort auf diese E-Mail erhält der Käufer eine Eingangsbestätigung des Widerrufes und welche Informationen für das Rückgabeverfahren notwendig sind (Rücksendenummer, Versandart und Lieferadresse).

Die Rückgabe beinhaltet keine Vertragsstrafe für den Käufer gemäß dem dritten Absatz des oben genannten Artikels.

Wenn das gekaufte Modell nicht auf Lager ist, wird dem Kunden eine Alternative entsprechend dem gekauften Produkt angeboten. Wird dieser Vorschlag nicht angenommen, werden wir versuchen, mit dem Kunden eine Einigung in Form eines Rabatts zu erzielen. Für den Fall, dass kein Angebot angenommen wird, erstatten wir Ihnen Ihre geleistete Zahlung in voller Höhe.
 
5. Urheberrecht
 
Die von buerostuhlpro.de bereitgestellten Inhalte unterliegen den Rechten des geistigen und gewerblichen Eigentums und sind ausschließliches Eigentum von buerostuhlpro.de oder der angegebenen natürlichen oder juristischen Personen. Durch den Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung gewährt buerostuhlpro.de dem Erwerber kein Recht auf Änderung, Verwertung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Kommunikation darüber und  buerostuhlpro.de behält sich alle diese Rechte vor. Die Übertragung dieser Rechte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von buersostuhlpro.de. Der Kunde darf diese Inhalte nicht an Dritte weitergeben. 
 
Das Urheberrecht erstreckt sich neben den in buerostuhlpro.de enthaltenen Inhalten auch auf Grafiken, Logos, Designs, Bilder und den für die Programmierung verwendeten Quellcode.
 
6. Nutzung der Dienste und Veranwortlichkeiten
 
Buerostuhlpro.de garantiert nicht die permanente Verfügbarkeit der Dienste und übernimmt keinerlei Verantwortung für mögliche Schäden, die durch die Nichtverfügbarkeit des Dienstes aufgrund höherer Gewalt oder Fehler in den Telematiknetzen der Datenübertragung, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, verursacht werden. 
Buerostuhlpro.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Links zu anderen Webseiten, die nicht dem Unternehmen gehören und daher nicht von diesem kontrolliert werden können. Der Kunde bestätigt, dass er weiß, dass die von buerostuhlpro.de über seine Dienste zur Verfügung gestellten Informationen keinen rechtlichen Charakter haben und nur zu Informationszwecken angeboten werden. 
 
Der Beratungsdienst wird zu Informationszwecken angeboten und hat ausdrücklich begrenzte Auswirkungen, da möglicherweise relevante Dokumente nicht geprüft werden oder vollständige Informationen ohnehin nicht verfügbar sind, was eine begrenzte Meinung bedeutet. In allen Fällen wird empfohlen, einen Anwalt zu konsultieren, um Entscheidungen mit wirtschaftlichen Auswirkungen zu treffen.
 
7. Datenschutz und Schutz personenbezogener Daten 
 
Durch die Angabe der E-Mail-Adresse oder anderer für die Beauftragung bestimmter Dienstleistungen erforderlicher personenbezogener Daten erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass diese Adressen verarbeitet und auch für kommerzielle Kommunikationen verwendet werden, um für die von buerostuhlpro.de angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu werben. Buerostuhlpro.de stellt den Kunden zur Widerrufung dieser erteilten Zustimmung die E-Mail-Adresse info@buerostuhlpro.de zur Verfügung. 
 
Buerostuhlpro.de erklärt, dass es die geltenden Datenschutzgesetze, insbesondere das Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten und das königliche Dekret 994/1999 vom 11. Juni, welches das oben genannte Organgesetz weiterentwickelt, einhält. 
Buerostuhlpro.de stellt den Kunden die im vorherigen Absatz genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, damit sie die durch die geltenden Gesetze garantierten Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben können.
 
8 Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit
 
Diese ABG unterliegen den spanischen Gesetzen für den Online-Handel und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.
 
9. Benachrichtigungen 
 
Alle Benachrichtigungen, Anträge, Petitionen und sonstigen Mitteilungen, die von den Parteien in Bezug auf diese allgemeinen Geschäftsbedingungen zu machen sind, müssen schriftlich erfolgen und gelten als zugestellt, wenn sie persönlich übergeben oder per Post oder per E-Mail an die zu diesem Zweck von der anderen Partei angegebene Adresse verschickt wurden.
 
10. Akzeptierte Zahlungsmethoden 
 
Buerostuhlpro.de akzeptiert folgende Zahlungsmethoden: 
 
1. Kredit- oder Debitkarte: Mit dieser Zahlungsmethode können Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte einfach und sicher über die Sermepa-Plattform bezahlen.
2. Banküberweisung oder Einzahlung: Sie können auch per Banküberweisung oder Einzahlung auf unser Konto bei der BBVA-Bank bezahlen.
3. PayPal: Wenn Sie bei Paypal registriert sind, können Sie einfach und sicher über Ihr Konto bezahlen, diese Zahlungsmethode akzeptiert auch Kreditkarten ohne Registrierung. 
4.AmazonPay: Sie können einfach bezahlen, indem Sie auf Ihr AmazonPay Konto zugreifen. Ihre Daten werden dann automatisch von AmazonPay an uns übertragen. 
5. KLARNA Sofortüberweisung oder Ratenzahlung: Bezahlen Sie mit Ihren Online-Bankdaten über das sichere Zahlungsportal KLARNA sofort bei Bestellung, in 30 Tagen, 6 oder 12 Monaten. 
6. RECHNUNGSKAUF: Für Firmen und öffentliche Einrichtungen bieten wir auch einen Rechnungskauf mit Zahlungsziel 14 Tage an. Sie können diese Methode bei Firmenbestellungen über die Website direkt bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten anklicken oder Sie können uns dazu auch eine Anfrage an info@buerostuhlpro.de schicken. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns vor, Verzugszinsen in Höhe von 9% über dem Basiszinssatz (§288 II BGB) sowie entsprechend anfallende Mahnkosten zu berechnen.
 
11. Preise und Versandkosten 
 
Die auf der Webseite angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise (da wir uns hauptsächlich an Unternehmen und Freiberufler richten), zuzüglich der Mehrwertsteuer am Ende des Kaufs. Der Versand ist für alle Produkte und Mengen innerhalb Deutschlands (Festland) kostenlos und erfolgt bis zur Haustür. Eine Zustellung an Packstationen ist nicht möglich. Inselzustellungen sind auf Anfrage kostenpflichtig möglich.
 
Es gelten die auf unserer Webseite angegebenen Preise. Obwohl wir versuchen, die Richtigkeit aller auf der Seite aufgeführten Preise zu überprüfen, kann es in einigen Fällen zu Fehlern kommen. Wenn wir einen Fehler im Preis eines von Ihnen gekauften Artikels feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, den Artikel zum richtigen Preis nachzubestellen oder zu stornieren. Wenn wir den Kunden nicht kontaktieren können, gilt die Bestellung als storniert und der Käufer erhält den gezahlten Betrag vollständig zurück.
 
Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen einen Artikel zu einem falschen niedrigeren Preis (auch wenn die Lieferung bestätigt wurde) zuzusenden, wenn der Preisfehler offensichtlich, klar und eindeutig ist und von Ihnen vernünftigerweise als falscher Preis hätte erkannt werden können.
 
Die Preise können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Mögliche Änderungen haben jedoch (mit Ausnahme der in den beiden vorangegangenen Abschnitten genannten) keinen Einfluss auf Bestellungen, für die wir den Versand per E-Mail bereits bestätigt haben.
 
12. Produktgarantien 
 
Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 23/2003 über die Garantie für den Verkauf von Konsumgütern übernimmt buerostuhlpro.de im Allgemeinen und für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Erhalt der Ware die Garantie für alle unter diesen Vertrag fallenden Bürostühle im Falle eines Herstellungsfehlers oder einer Nichtkonformität mit den darin genannten Eigenschaften. Zu diesem Zweck wird eine Frist von 2 Monaten ab dem Zeitpunkt festgelegt, zu dem der Kunde davon Kenntnis hat, um sie dem Verkäufer mitzuteilen und somit darauf reagieren zu können. Die Kommunikation muss per E-Mail an info@buerostuhlpro.de erfolgen.
 
Der Kunde hat Anspruch auf Preisminderung, Zusendung kostenloser Ersatzteile oder Ersatz des vertragsgegenständlichen Produkts. Zur Ausübung des Garantierechtes muss sich der Kunde an buerostuhlpro.de wenden und ein Foto oder Video der beschädigten Ware per E-Mail an info@buerostuhlpro.de senden. Die Wahl der im Garantiefall erfolgten Leistung trifft der Verkäufer.
 
Buerostuhlpro.de garantiert, dass alle Produkte in seinem Katalog in Übereinstimmung mit den für diese Produktkategorie geltenden Spezifikationen und rechtlichen Empfehlungen hergestellt wurden. Ebenso verpflichtet sich buerostulpro.de während der Garantiezeit defekte oder nicht den im Datenblatt jedes Produkts angegebenen Eigenschaften entsprechende Elemente zu reparieren oder zu ersetzen, wobei in diesen Fällen nur die Garantie der reparierten oder ersetzten Teile akzeptiert wird. Unter keinen Umständen übernimmt buerostuhlpro.de die Verantwortung für Mängel, die durch den normalen Gebrauch der Produkte entstehen.
 
Bei den angegebenen Abmessungen handelt es sich um Circa-Abmessungen, diese können produktionsbedingt leicht abweichen. Die Farbtöne werden möglichst originalgetreu wiedergegeben, können aber aufgrund unterschiedlicher Lichteinflüsse und Bildschirmauflösungen in Nuancen variieren.
 
Alle auf buerostuhlpro.de verkauften Produkte müssen vom Kunden montiert werden (die Montage ist sehr einfach) und werden immer mit allen notwendigen Schrauben und einer Montageanleitung geliefert.
 
13. Nichtigkeit und Unwirksamkeit der Klauseln (salvatorische Klausel)
 
Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages einschließlich dieser Regelungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden oder sollte der Vertrag eine nicht vorhergesehene Lücke aufweisen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Der unwirksame oder fehlende Teil der Bestimmung wird als nicht vorhanden angesehen.
 
14. Produktmontage 
 
Die Ware wird in ihren Einzelteilen in einer Box geliefert und muss vom Kunden montiert werden. Alle Teile sind perfekt verpackt, damit diese beim Versand keine Schäden erleiden. Die Montage ist sehr einfach und das Produkt wird mit allen notwendigen Utensilien (Schrauben, Schraubenschlüssel, usw) geliefert. Außerdem legen wir ein Handbuch mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Montage des Artikels bei.
 
Wir verwenden eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Dabei werden notwendige Daten erfasst und das Navigationsverhalten untersucht, um den Verkehr auf unserer Webseite zu analylsieren. Weitere Informationen darüber finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Sie können auch alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf "Akzeptieren und fortfahren" klicken.
Konfigurieren

COOKIES VERWALTEN

PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN
Nein    Ja
  • Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken.
  • Zur Anzeige von personalisierten Empfehlungen, die auf Ihrem Surfen auf anderen Webseiten basieren.
  • Zur Anzeige benutzerdefinierter Kampagnen auf anderen Webseiten.
FUNKTIONALE COOKIES (ERFORDERLICH)
Nein    Ja
  • Zum Navigieren auf unserer Webseite und Nutzen der Funktionen notwendige Cookies.
  • Zur Identifizierung von Benutzern und Speicherung von Einstellungen wie Sprache oder Währung notwendige Cookies.
  • Für die Anpassung der Benutzererfahrung, basierend auf dem Navigieren auf unserer Webseite.